Für das jahrzehntelange Engagement gedankt

SPD Ortsverein Kaisersesch ehrt Mitglieder.

Im Rahmen der vergangenen Mitgliederversammlung ehrte der SPD-Ortsverein der Verbandsgemeinde Kaisersesch seine langjährigen Mitglieder. Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Renate Klünder und der SPD-Kreisvorsitzende Benedikt Oster, MdL, bedankten sich bei den Jubilaren für das teilweise jahrzehntelange Engagement für die Partei.

Geehrt wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft Klaus-Peter Engels und Gerhard Sesterhenn. Beide erhielten neben den Urkunden und den Nadeln eine Sondermünze mit dem Konterfei von Altbundeskanzler Helmut Schmidt.

Für 25 Jahre wurden Gerhard Scheider und Manfred Schug mit jeweils einer Urkunde und der Nadel geehrt. Bei der Ehrung an diesem Abend fehlten Alfred Sesterhenn, 40 Jahre, und Hans-Peter Hermes mit 25 Jahren Mitgliedschaft. Diesen beiden Mitgliedern wird die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Renate Klünder die Auszeichnungen noch persönlich nachreichen.