SPD Alzey auf Freundschaftsbesuch in Cochem

Der SPD Ortsverein Alzey besuchte am Wochenende den Landkreis Cochem Zell. Die Gruppe genoss bei schönstem Wetter eine Schiffstour nach Beilstein und feierte anschließend auf der Mesenicher Kellerkirmes.

Heiko Sippel, Landtagsabgeordneter aus Alzey und der Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Benedikt Oster sind auch privat gut befreundet. Gute Beziehungen unterhalten daher auch die Genossinnen und Genossen aus Alzey und dem Kreis Cochem-Zell.

Benedikt Oster freute sich über den Besuch: „Unsere Freunde aus Alzey hatten einen schönen Tag in unserem wunderschönen Landkreis. In der SPD werden immer Freundschaften unter verschiedenen Ortsverbänden gepflegt. Die Alzeyer Genossinnen und Genossen werden sich bestimmt bei uns revanchieren, worauf wir uns schon sehr freuen.“