Einladung zum zweiten kommunalen Frauentreff

Liebe Frauen,

der erste Frauentreff in der Halfenstube in Senhals war ein voller Erfolg. Wir haben über viele Themen lebhaft disktuiert – es ging vom BREXIT bis in die Ortsgemeinden. Da verwundert es nicht, dass wir gleich verabredet haben, uns bald wieder zu treffen. Diesmal lernen wir die Patissiere Schneiders in Pommern kennen, die extra am Freitag für uns öffnet und backt. Die junge Unternehmerin wird uns auch über ihre Geschäftsidee und Philosophie erzählen.

Im Namen der SPD Frauen im Vorstand, Ute Arens, Marita Benz und Tina Mentenich lädt der SPD Kreisverband Cochem-Zell alle Frauen herzlich zum kommunalen Frauentreff in gemütlicher Atmosphäre ein. Wir wollen berichten, wie die Tätigkeit im Kreistag, VG Rat, Stadtrat oder Gemeinderat läuft. Wo können Frauen sich einbringen? Wer hätte Spaß daran, im nächsten Jahr auch mitzuwirken?

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich am 30. November viele Interessierte Zeit nehmen. Bitte bringt gerne eine Freundin, Bekannte oder Nachbarin mit, die neugierig ist oder sich einbringen möchte.

Eine Anmeldung unter info@spd-cochem-zell.de ist erwünscht.

Wir freuen uns!