Starker Januar für Kreis-SPD: Katarina Barley und Kevin Kühnert zu Gast

Der SPD-Kreisverband Cochem-Zell kann zum Jahresbeginn prominente Gäste präsentieren:

Zum traditionellen Neujahrsempfang am Freitag, den 4. Januar 2019 hat die SPD Cochem-Zell die Bundesministerin der Justiz und für Verbraucherschutz, Katarina Barley, zu Gast. Barley ist gleichzeitig die Spitzenkandidatin der Bundes-SPD für die Europawahl. Alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger sind nach Masburg zum Neujahrsempfang eingeladen. Ab 18:30 Uhr ist der Bürgersaal in der Hauptstraße 33 für die Gäste geöffnet. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Eine Anmeldung unter Telefon 02671/603837 oder per E-Mail an info@spd-cochem-zell.de ist erwünscht.

Am 7. Januar findet dann die Veranstaltung „Klartext“ statt, für die der SPD-Kreisverband den Bundesvorsitzenden der Jusos, Kevin Kühnert, gewinnen konnte, der bundesweit mit seinen Auftritten Aufsehen erregte. Ab 18:30 Uhr ist das Refektorium des Kapuzinerklosters in Cochem für Gäste geöffnet. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Auch hier ist eine Anmeldung unter Telefon 02671/603837 oder per E-Mail an info@spd-cochem-zell.de erwünscht.

Der Kreisvorsitzende Benedikt Oster freut sich über den prominenten Besuch: „Katarina Barley ist in der Parteibasis sehr beliebt. Ich bin mir sicher, dass sie einen hervorragenden Europawahlkampf liefern wird. Kevin Kühnert ist jemand, der Klartext spricht. Er zeigt, dass in unserer Partei gestritten werden darf und wir jede Meinung hören. Davon können sich die Bürgerinnen und Bürger aus unserem Kreis im Januar überzeugen.“