SPD-Sommerfest in tollem Ambiente

Da der traditionelle SPD-Neujahrsempfang im Januar abgesagt werden musste, veranstaltete der SPD-Kreisverband Cochem-Zell gemeinsam mit dem SPD-Ortsverein Cochem in diesem Jahr alternativ ein Sommerfest. Vor der tollen Kulisse im Cochemer Kapuzinerkloster trafen sich viele Mitglieder zum geselligen Austausch in lockerer Runde. Neben Kaffee und Kuchen wurden die Besucher mit Köstlichkeiten vom Grill bestens versorgt. Somit war die Atmosphäre wie das Wetter an diesem Tag: sonnig und heiter.

Zum Höhepunkt der Veranstaltung erhielten Karl Heinz Simon und Gerd Gansen den Ehrenbrief der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Beide engagierten sich jahrzehntelang für die SPD vor Ort und investierten in verschiedenen Funktionen viel Zeit, Arbeit und Energie in die Partei. Der Kreisbeigeordnete Bernd Schuwerack hielt jeweils die Laudatio und überreichte den Geehrten die Urkunden sowie Präsente.