Malu Dreyer besucht die Mosel-Wein-Woche in Cochem

Auf Einladung des SPD-Kreisverbandes Cochem-Zell wird die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin in den Kreis Cochem-Zell kommen und die 53. Mosel-Wein-Woche in der Kreisstadt besuchen. Der Vorsitzende der SPD im Kreis, Benedikt Oster, der das Treffen mit der Regierungschefin eingefädelt hat, freut sich sehr über Dreyers Zusage: „Sie verfolgt einen sehr bürgernahen Politikstil und ist stets nah bei de Leut. Das unterstreicht sie einmal mehr dadurch, dass sie meine Einladung ohne Zögern gleich angenommen hat.“

Dreyer wird am Samstag, den 1. Juni, ab 17:30 Uhr im „Weindorf“ auf dem Endertplatz erwartet. Sie möchte mit Cochem-Zellerinnen und Cochem-Zellern ins Gespräch kommen und sich natürlich auch an dem ein oder anderen leckeren Moselwein der insgesamt zwölf ausstellenden Winzerbetriebe erfreuen. Oster betont, dass alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind, sich der Gruppe um Malu Dreyer anzuschließen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.