Malu Dreyer kam mit den Bürgern ins Gespräch

Besuch der Mosel-Wein-Woche in Cochem

Die Sozialdemokraten aus dem Kreis Cochem-Zell besuchten gemeinsam die 53. Mosel-Wein-Woche in der Kreisstadt Cochem. Begleitet wurden sie dabei von niemand geringerem als Malu Dreyer. Sie nahm sich viel Zeit, um sich mit den Bürgerinnen und Bürgern auf dem gut gefüllten Festplatz auszutauschen. „Die Gastfreundlichkeit der Moselaner hat mich wie immer beeindruckt. Den herzlichen Empfang und die vielen netten Gespräche habe ich sehr genossen. Es war großartig, zu sehen, welch tolle Weine die zwölf Winzerbetriebe, die auf der Mosel-Wein-Woche vertreten waren, in ihrem Sortiment haben“, sagte Dreyer.

Die SPD-Politikerin, die in Neustadt an der Weinstraße geboren wurde, wurde in der Kreisstadt von einer großen Delegation von Mitgliedern des SPD-Kreisverbandes empfangen. Darunter waren auch Heike Raab, Staatssekretärin, sowie der Kreisvorsitzende Benedikt Oster, der Dreyers Offenheit hervorhob: „Malu kommt sehr gut bei den Menschen an und genießt hohe Wertschätzung in der Bevölkerung. Daher freut es mich sehr, dass sie in den Kreis Cochem-Zell kam und nicht nur viele Menschen kennenlernte, sondern sich einmal mehr von den guten Weinen im Ferienland Cochem überzeugen konnte.“