
Eifelquerbahn muss zeitnah auf Bundesebene angemeldet werden
Auf Initiative der SPD Vulkaneifel und der SPD Cochem-Zell fand eine Infoveranstaltung zum Thema Reaktivierung der Eifelquerbahn in Ulmen am alten Bahnhof statt. 50 Teilnehmer aus beiden Landkreisen folgten der Einladung der Landtagsabgeordneten Astrid Schmitt und Benedikt Oster. Beide setzen sich seit Jahren für eine Reaktivierung der Bahnstrecke von Kaisersesch nach Gerolstein ein. Unter den […]








